Helft Deutschland
Auswahl
Homepage

Zivilcourage erfolglos! Abdruck unseres Flyers vom 26.03.1997




Instinktlosigkeit der Staatsdiener!
Juristischer Selbstmord!

   

Anders kann dieses Verhalten nicht mehr bezeichnet werden. Der V§V n.e. V. erhielt von Mitgliedern anonym zugesandtes hochbrisantes Aktenmaterial -vier Kopien aus Urteilen der RAF Akten.

Als gesetzestreue Staatsbürger auf die "Innere Sicherheit" verweisend und dem Rechtsstaat verpflichtet ergeht binnen einer 1/2 Std. per Fax zur Nachtzeit die erste Anzeige und danach an folgende Dienstellen weitere:

Staatsanwaltschaft Braunschweig; Polizeidirektion Braunschweig; Oberlandesgericht Braunschweig, Präsident Manfred Flotho; Generalbundesanwaltschaft Karlsruhe; Bundestag zum Verweis; BKA; u.a.

Der V§V hat sich erlaubt nachzufragen: wohin nlit diesem Material? Die 3 Tagefrist ist abgelaufen. Was nun? Wir halten es daher geboten, die Presse über diesen Skandalfall informieren. Aus der Presse ist bekannt, daß zuletzt solche Verfahren in Celle anhängig waren. Wenn diese Aktenstücke aus dem Niedersächsischen Justizbereich stammen sollten, so ist dieses der Beweis, daß die Justizministerin Alm-Merk ihren Geschäftsbereich nicht im Griff hat. Gleiches gilt für den Innenminister Glogowski. D.h., es stellt sich die Frage, ob unter dieser Amtswaltung die "Innere Sicherheit" durch unsere überbezahlten Staatsdiener gefährdet ist. Wie steht's mit dem Datenschutz Frau Minister? Was tun wenn weitere Fragmente auftauchen? Wollen Sie diesem Skandal aussitzen?

Seit Jahren werden rechtstreue Bürger durch die Justiz und Verwaltung als verhaltensgestört der Presse gegenüber dargestellt, so daß wie in diesem Fall die Voreingenommenheit erneut zum Tragen kommt. Eitelkeiten, Ignoranz, Arroganz, übersteigertes Selbstvertrauen sind hier eine geistige Fehlinvestition bei den Amtsträgern.

Das in der Braunschweiger Justiz ein Skandal den anderen jagt, das "Auschwitz-Zitat" mit Hilfe des BVG salonfähig wird, Korruption geduldet, Bürger auf Staatskosten kriminalisiert werden, Aktenstücke aus Gerichtsakten womöglich durch Staatsdiener an kritische Bürger verschickt werden, um auf die Zustände im SAUSTALL JUSTIZ (Zitat Bild, u.a.) aufmerksam zu machen, dieses beweist die Rechtsbeugung in Permanenz! Gute Nacht, armes Deutschland!

© 1997 - 2002  V§V Verfassungs-Schutz-Verein n.e.V.

Anm. 2002 Viele dieser Staatsdiener sind nicht mehr im Amt


Top

Auswahl